!!! Unser Team sucht Verstärkung, näheres hier !!!

Zugegeben, von außen sieht unser Ladenlokal eher unscheinbar aus. Manch einer hat schon behauptet wie ein Second Hand Laden.
Aber wie das halt so ist. Bei einer dauerhaften und glücklichen Beziehung zählt halt nicht wirklich das Äußere. Viel wichtiger sind doch die inneren Werte. Also lass dich nicht vom äußeren Schein verwirren. Komm einfach rein und lerne uns und unser Angebot kennen. Denn mit unseren inneren „Werten“ können wir zu 100% ++ punkten.
Schau dich einfach in aller Ruhe bei uns im Laden um ohne dich von uns bedrängt zu fühlen.

Mit rund 30 Schaubecken (+/-) bieten wir dir reichlich Inspiration für dein eigenes Traumbecken. Ob es nun ein Nanoaquarium, ein Garnelenbecken, reines Aquascape, ein Tanganjika- oder Malawibecken oder ein klassisches Gesellschaftsbecken zum Beispiel im Hollandstil sein soll. Bei uns wirst du bestimmt fündig.

Du sollst dich bei uns wohl fühlen und zufrieden sein, allerdings steht bei uns auch das Wohl der Tiere weit oben auf der Prioritätenliste. Deshalb kann es auch schon mal passieren, dass wir dir vom Kauf bestimmter Produkte abraten oder auch mal bestimmte Tiere nicht verkaufen.

Wer ihn kennt, weiß es schon: Unser Chef hat eine typische Dortmunder „Schnauze“. Er ist aber eine Seele von Mensch. Ach ja, wer bei ihm ‚punkten‘ möchte – er liebt selbstgebackenen Marmorkuchen über alles.

Was haben wir dir zu bieten ??

Übrigens: Fotografieren ist bei uns ausdrücklich erwünscht. Du sieht eine Pflanze oder eine Fischart die dich interessiert. Mach ein Foto !!!!

Kleines Update:

Im November 2020 haben wir uns eine neues Design der Ladenfront gegönnt:

So erreichst du uns

Hörder Zierfischparadies
Wellinghofer Str. 73

44263 Dortmund-Hörde

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 11.00-19.00 Uhr
Samstag 10.00-17.00 Uhr

Telefon:
0231 – 94 14 76 00
E-Mail:
info@hoerder-zierfischparadies.de

Solltest du vor dem Ladenlokal einmal keinen freien Parkplatz finden, kein Problem. Fahre links neben dem Gebäude bei der Versicherung in die Einfahrt und am Ende rechts. Dort findest du mehrere ausgeschilderte Kundenparkplätze. Bitte nutze nur die Parkplätze die für das Hörder Zierfischparadies ausgeschildert sind (die linke Reihe).

Wenn du möchtest kannst du bei uns auch 24/7 shoppen.

Nämlich in unserem neuen Online-Shop:

Aquascaping-Paradies

Nach und nach stellen wir immer mehr Artikel aus unserer Produktpalette dort ein.

Hier findest du mehr von uns