Alles rund um das Aquarium – Fische – Pflanzen – Aquarienmöbel – Zubehör – fachliche Beratung: das ist das Hörder Zierfischparadies!
Unser Team besteht aus begeisterten Aquarianern seit ihren Kindertagen. Mit ihrem großen Fachwissen über Haltung, Zucht, Vergesellschaftung und artgerechte Ernährung der bunten Unterwasserwelt, sowie auch über Gestaltung und Einrichtung von kleinsten Scaper Aquarien sind sie in allen Bereichen der Aquaristik zu Hause.
Wichtig ist uns, unsere Kunden fachlich kompetent und zufriedenstellend zu beraten, was auch mal bedeuten kann von einem bestimmten Kauf abzuraten.

Auf über 200 Quadratmetern bieten wir dir alles an, was das Herz von Aquarien-Freunden höher schlagen lässt. In rund 400 Aquarien befindet sich eine große Auswahl an Zierfischen, Garnelen ( von der Red Fire Garnele bis hin zur Hochzucht Taiwan Garnele. ) und Schnecken. Dazu gesellen sich Aquaristik-Bedarf und Futtersorten namhafter Hersteller.

Die Pflanzenanlage ist ständig mit Moosen, Pflanzen und bepflanzten Wurzeln bestückt. Eine große Auswahl an In Vitro Pflanzen ist ebenfalls ständig vorhanden, sowie immer eine Auswahl an Raritäten wie z.B. Bucephalandra oder Eriocaulon.

Wir fertigen dein Traumaquarium nach Maß, auch in ungewöhnlichen Formen – sprich uns einfach drauf an – vieles ist möglich.

Mehrere Designerbecken und Schränke, sowie über 30 Showaquarien sind bei uns ebenfalls ausgestellt.

Wir suchen Verstärkung für unser Team (2x):

Tätigkeit                   

Ort

Arbeitsplatz

Schwerpunkt

Verdienst

Beginn der Tätigkeit

Reisebereitschaft

Verkäufer/in im Zierfischhandel

Dortmund

unbefristet in Teilzeit ab 20 Std./Woche (Einteilung flexibel nach Absprache möglich)

ist der Wasserwechsel (1x), Beratung und Verkauf (1x)

Brachenüblich (Einzelhandel)

ab sofort

nicht erforderlich

Wir legen größten Wert auf folgende Punkte:

  • Zuverlässigkeit
  • Leistungsbereitschaft
  • Lernbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein
  • eine langfristige Zusammenarbeit

Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich.

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – bitte schriftlich – an:

Hörder Zierfischparadies
Inh. Frank Mendritzki
Wellinghofer Str. 73
44263 Dortmund