Was ist das schönste Aquarium ohne einen passenden Unterschrank ?

Neben Möbeln „von der Stange“ habt ihr bei uns auch die Möglichkeit euch euren Unterschrank individuell nach euren Vorstellungen anfertigen zu lassen. Wir besprechen eure Wünsche gerne zusammen mit euch und machen euch ein unverbindliches Angebot für die Anfertigung eures Wunschmöbels. Hierbei beschränkt sich die Anfertigung nicht nur auf das reine Aquarienmöbel. Nein, auf Wunsch können auch passende Beistellmöbel (z.B. Sideboards, Highboards, Kommoden) passend angefertigt werden. Wir können auf eine breite Palette an Farbtönen und Strukturen zurückgreifen. Extras wie Auszüge für den Außenfilter oder die CO2 Anlage, ein schmaler Auszug für deine Scapingtools, integrierte Beleuchtung, Push to open Funktion, Kiesblende und Abdeckhaube im passenden Design, etc, etc. sind kein Problem. Sprich uns einfach drauf an.

Hier seht ihr nun erst einmal einige Möbel welche in den vergangenen Jahren auf Wunsch angefertigt wurden. Im Anschluß zeigen wir euch die aktuellen Farbmuster.