In der Galerie dreht sich natürlich in erster Linie alles um Bilder und Videos. Die Galerie ist unterteilt in verschiedene Bereiche.

  • Showaquarien – Hier findet ihr Bilder/Videos von früheren und aktuellen Showaquarien von uns. Diese sollen euch als Inspiration dienen. Das ein oder andere Becken kann aber auch schon mal käuflich erworben werden. Oder ihr wollt so ein Becken weitestgehend nachbauen, dann stellen wir euch gerne die nötigen Materialien zusammen.
    Nach und nach werdet ihr dann zu allen Showbecken auch Steckbriefe hier finden.
  • Kundenaquarien – In diesem Unterbereich sind Bilder/Videos unserer Kunden zu finden, die ein wirklich tolles Becken gestaltet haben und uns alle daran Teil haben lassen wollen.
  • Layouts – Im Bereich Layouts sind Bilder von zum Teil atemberaubenden Aquarien verschiedener Lieferanten zu finden. Hier werden dann nach und nach nicht nur die Layouts gezeigt, sondern auch die kompletten Layoutpläne welche ihr für die Nachgestaltung dieser Becken braucht veröffentlicht.
  • Verschiedenes – Hier kommt alles rein, was sich nicht in die anderen Kategorien einordnen lässt.